HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Heilmeditation - NOCH 2 PLÄTZE FREI

Beginn:27.11.2020
19:00
Ende:27.11.2020
21:00

In dieser heilsamen Meditationsreise widmen wir uns ganz deinem Thema das Heilung benötigt.

Braucht dein Körper Heilung? Möchtest du dich von Süchten oder Abhängigkeiten befreien? Gibt es emotionalen Ballast den du loslassen möchtest? Benötigt eine deiner Beziehungen Heilung?

Egal ob du mehrere Themen oder kein spezielles hast – diese wunderbare und heilsame Tiefenmeditation wird dich reinigen, klären und dich zu deiner wahren Essenz führen.

Melde dich dazu bitte über das Formular verbindlich an.

Dauer: ca. 2 Stunden
Beitrag: € 20,-

Ein gemütliches Plätzchen für deine Reise wird bereitgestellt – komm bitte in bequemer Kleidung.

Kaffee, Tee und kleine Snacks stehen für dich bereit und sind im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf eine heilsame Zusammenkunft!



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf