HumAnimals
Von Seele zu Seele

Ausbildung Tierkommunikation

 

Die Fähigkeit der intuitiven Kommunikation mit Tieren ist in uns allen von Geburt an angelegt. Jedoch durch das Erlernen der Sprache wird diese Fähigkeit in den Hintergrund geschoben und oft verschüttet. Doch diese wunderbar innige Form der Kommunikation kann jederzeit wieder erweckt werden.

Es ist mir ein Bedürfnis und ein Herzensanliegen die Kommunikation von Seele zu Seele so vielen Menschen wie möglich wieder näher zu bringen denn aus zahlreichen Gesprächen mit Tieren weiß ich, dass es auch ein großer Wunsch der Tiere ist auf diese wertschätzende und achtsame Art mit uns in Kontakt zu treten.


Genauere Infos zur Ausbildung und die Termine für die nächsten Ausbildungsmodule findest du in meinem Terminkalender! Du kannst mich aber auch gerne kontaktieren und ich sende dir alle Informationen per Mail zu.


Auf Wunsch biete ich die Ausbildung zur Intuitiven Tierkommunikation auch in einem Einzelseminar an - kontaktiere mich dazu einfach und wir finden eine Möglichkeit, die genau auf DICH zugeschnitten ist.