HumAnimals
Von Seele zu Seele

H.E.L.K.I

Heilwerden.Erlauben.Lebensfreude.Kraft.Intuition

 

Das Wort HELKI kommt aus der indianischen Sprache der Maya und bedeutet berühren … und genau das ist es was ich in meiner Arbeit erreichen möchte … ich möchte die Menschen berühren. Und das ist nicht nur im physischen Sinn gemeint – obwohl auch die körperliche Berührung Teil meiner Arbeit und unglaublich wichtig und wertvoll ist – sondern vor Allem möchte ich die Menschen in ihrer Seele berühren.

Wir ALLE haben Zugang zum universellen Wissen, wir ALLE tragen den Heiler in uns, wir ALLE sind Schöpfer! Wir haben nur vergessen, dass wir das Recht und die Macht haben all das sein und leben zu dürfen.

Jahrelang habe ich mit den unterschiedlichsten Methoden gearbeitet: Sei es die ontologische Kinesiologie, systemische Aufstellungen, Access Bars-Sitzungen, Reiki, Jin Shin Jyutsu, Gehirnwellensynchronisation, uvm.

H.E.L.K.I. ist nun die Essenz und die Frucht aus dieser Arbeit. Mit verschiedenen Berührungen ... körperlich und seelisch ... begleite ich dich auf dem Weg zu deinem Urwissen, dem tiefen Vertrauen und zu einer innigen Verbundenheit mit dir selbst.


H.eilwerden und Loslassen von Schuld und Last

E.rlauben dass du deinen eigenen Weg gehst

L.ebensfreude in jeder Zelle deines Körpers spüren

K.raft aus dir selbst schöpfen

I.ntuition spüren, zulassen und leben


Meine Arbeit dient als helfende und begleitende Hand, die die Menschen wieder zu SICH SELBST führen soll. Ich möchte das gesunde Selbstvertrauen wecken und stärken. Ich möchte zeigen, dass jeder Mensch die Heilung und das Allwissen in SICH SELBST finden kann. Ich begleite Menschen bei ihrer Ent-Wicklung (die Ver-Wicklungen in sich selbst aufzulösen und sich zu befreien) und auf ihrem Weg zu ihrer Ent-Faltung (sich öffnen, erweitern und wachsen).

 

Was ist nun eine HELKI-Sitzung und was erwartet dich?

 

Nimm dir für diesen Termin ca. 1 – 3 Stunden Zeit und sei offen und bereit für ALLES. Wir lernen uns in einem gemütlichen und zwanglosen Gespräch kennen und du hast Zeit wirklich anzukommen und dich wohl, sicher und geborgen zu fühlen.

Ich spüre mich in dich, deine Energie und dein Thema ein und dann werden wir gemeinsam deine Verstrickungen und Blockaden mit verschiedenen Techniken lösen und heilen. Ich begleite dich behutsam auf deinem Weg zur Selbstfindung, Selbstheilung und Befreiung. Du wirst alles loslassen was du bereit bist gehen zu lassen … in deinem Tempo … voller Leichtigkeit und Vertrauen.

 

Kontaktiere mich für eine individuelle Terminvereinbarung.

Ich freue mich schon jetzt auf DICH!  

 

Von Herzen,

deine Susanne


PS:

Eine H.E.L.K.I.-Sitzung ist natürlich auch für dein Tier wertvoll und hilfreich! Es wird dann eine Mischung aus Tierkommunikation, Körper-Energiearbeit und Blockadenlösung in der Mensch-Tier-Beziehung und findet bei dir zuhause statt (Tiere fühlen sich in der gewohnten Umgebung wohler). Sende mir dazu einfach eine Nachricht und ich kontaktiere dich umgehend!

Ich bitte dich deinen Termin bei dringender Verhinderung mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Da ich bei kurzfristigen Absagen keine Möglichkeit mehr habe einen Termin neu zu besetzen und dadurch Kosten entstehen, werden Termine, die nicht rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vor dem Termin) abgesagt werden, verrechnet!

Danke für dein Verständnis!

Kommt es trotzdem zu einer kurzfristigen Absage (plötzliche Erkrankung, etc.), bitte unbedingt telefonisch oder per E-Mail bekanntgeben!