HumAnimals
Von Seele zu Seele

Über mich

Im Dezember 1971 wurde ich als Sonntags- und Jupiterkind in eine wundervolle Familie hineingeboren, die mir eine sorgenfreie und unbeschwerte Kindheit und Jugend ermöglichte. Schon in Kindheitstagen spürte ich diese starke innere Verbindung zu Tieren und die Kommunikation mit ihnen war etwas völlig Natürliches und Selbstverständliches für mich. Ich machte keine Unterschiede zwischen den Lebenwesen und sehe bis heute keine Trennung … wir sind ALLE Energie, bewohnt von Seelen und haben ähnliche Bedürfnisse und Empfindungen.

Ich bin stolze Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, die mir seit ihrer Geburt immer wieder neue Wege aufgezeigt hat und Herz und Augen geöffnet hat.

Die Tiere waren es auch die mich dazu ermutigt haben, den Menschen neue Wege aufzuzeigen, zu einem authentischeren Sein zu finden und das Leben im Hier und Jetzt zu genießen.

Nach vielen wertvollen und hilfreichen Aus- und Weiterbildungen, die meiner natürlichen Anlage den „Feinschliff“ gegeben haben, entstand vor einigen Jahren das Bedürfnis, mein Wissen mit Anderen zu teilen und zu einem achtsamen Miteinander meinen Teil beizutragen.

Ich bin weder angepasst noch passe ich in irgendeine Schublade. Ich erlaube mir ICH zu sein und das Leben, das mir geschenkt wurde, in vollen Zügen zu genießen!

“Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body. But rather, to skid in broadside, thoroughly used up,totally worn out, and loudly proclaiming .... WOW what a ride!”



 

 

 

Mein Praxisraum

In meinem Praxisraum fühlen sich alle Wesen wohl ... hier wird gelernt, meditiert, gelacht, gecoacht, kreiert, gewachsen und entspannt!