HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


SOMMERAKTION!!! H.E.L.K.I. / BARS Powertage - AUSGEBUCHT!!!

Beginn:04.07.2020
10:00
Ende:04.07.2020
20:00

Als mein Sommergeschenk für dich kannst du dir an diesem Tag einen individuellen Termin NUR FÜR DICH zum Sommeraktionspreis vereinbaren!!! Du kannst entweder eine H.E.L.K.I.-Heilsitzung oder eine Access-Bars-Sitzung wählen - ich werde in dieser Sitzung auf DEIN ganz spezielles Thema eingehen, mir Zeit für DICH nehmen und dir wunderbare Werkzeuge zur Selbsthilfe mit auf den Weg geben.

Wenn du mehr Informationen zu den Sitzungen haben möchtest - kontaktiere mich doch einfach!

Dein einmaliger vergünstigter Beitrag: € 60,-
Dauer der Sitzung: ca. 1-2 Stunden

Melde dich bitte über das Anmeldeformular an und ich werde dich umgehend kontaktieren um den Tag und die Uhrzeit deiner Sitzung zu vereinbaren.

Ich freue mich schon jetzt auf dich!



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf