HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Lichtbahnen reinigen und Blockaden lösen - AUSGEBUCHT!!!

Beginn:15.03.2019
19:00
Ende:15.03.2019
20:30

In dieser Energiearbeit begleite ich dich dabei deine Lichtbahnen, deine Chakren und deine Aura zu reinigen und so evtl. Blockaden in deinem Lichtkörpersystem zu lösen.

Diese Blockaden können sich zeigen wenn du:

- Innerliche Unruhe oder diverse unerklärliche Ängste verspürst
- Ständig unter Verspannungen, Kopfschmerzen oder Migräne leidest
- Schlafstörungen hast
- Mit Verdauungsproblemen kämpfst
- Immer wieder in die gleichen unangenehmen Lebenssituationen gerätst
- Nicht loslassen kannst
- Uvm….

Ich werde deinen Reinigungsprozess mit einer Körperräucherung und/oder Auraessenzen unterstützen.


Dauer: ca. 2 Stunden
Energieausgleich: € 25,-

Wenn du dabei sein möchtest melde dich bitte verbindlich über das Anmeldeformular an und überweise den Beitrag an meine Kontoverbindung - dein Platz ist fix reserviert wenn der Betrag auf meinem Konto eingelangt ist.



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf