HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

 Im Juli und August 2019 gönne ich mir eine Pause um neue Kraft zu tanken und ent(spannende) neue Termine zu kreieren.

Einzelsitzungen und Tierkommunikationen sind auch in dieser Zeit nach Terminvereinbarung möglich!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sommer!!!


Veranstaltungskalender


Energiearbeit für Aura und Chakren

Beginn:14.06.2019
19:00
Ende:14.06.2019
21:00

Wie unser physischer Körper, braucht auch unser Energiekörper und unsere Chakren Zuwendung, Pflege und Aufmerksamkeit. Durch die Chakra-Energiearbeit können wir unserem feinstofflichen Körper Lebensenergie zuführen und unsere Chakren harmonisieren.

Wenn eine Disharmonie der Chakren vorherrscht, zeigt sich diese nicht nur in energetischen Blockaden sondern kann auch zu körperlichen Beschwerden führen.

Durch die regelmäßige Öffnung und Reinigung der Chakren können wir Blockaden lösen, die Energie kann wieder ungehindert fließen, die eigene Schwingung erhöht sich und das Wohlbefinden wird gesteigert.

Ebenso wichtig ist es unsere Aura rein und klar zu halten, Fremdenergien aus unserer Aura zu erlösen und unser Schwingungsfeld bewusst zu stärken.

In dieser meditativen Energiearbeit führe ich euch durch euren Energiekörper und gemeinsam werden wir euren Chakren die notwendige Aufmerksamkeit schenken, sie öffnen und reinigen, die Aura harmonisieren und eure Lebensenergie zum Fließen bringen.

Ihr könnt euch in einem wohltuenden und geborgenen Umfeld ganz euch selbst widmen und Körper und Geist in Einklang bringen.

Die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung ist auf max. 6 Personen beschränkt.

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden (inkl. Zeit für Gespräche, Austausch und Fragen)

Beitrag: € 20,-

Ich freue mich schon jetzt auf diese gemeinsame Energiearbeit!



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!