HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Intuitive Reise zu deinem Haustier

Beginn:12.04.2019
19:00
Ende:12.04.2019
20:30

Schon seit meiner Kindheit kommuniziere ich mit Tieren und gebe in diesem Bereich auch seit einigen Jahren Seminare.

Nun möchte ich dir in dieser meditativen Reise die Möglichkeit geben, einen kleinen Einblick in die innere Verbindung zu unseren Mitlebewesen zu bekommen.

Wenn du deinem geliebten Haustier einmal auf einer anderen Ebene begegnen möchtest dann sei dabei! Du wirst eiine wunderbar tiefe Verbindung zu deinem Tier aufnehmen und evtl. sogar auch schon Fragen stellen können!

Dauer: ca. 2 Stunden
Energieausgleich: € 25,-

Wenn du dabei sein möchtest melde dich bitte verbindlich über das Anmeldeformular an und überweise den Beitrag an meine Kontoverbindung - dein Platz ist fix reserviert wenn der Betrag auf meinem Konto eingelangt ist.



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf