HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Meditation "Ruhiger Kopf - starkes Bauchgefühl"

Beginn:27.09.2019
19:00
Ende:27.09.2019
21:00

In dieser geführten Meditation kannst du deine Gedanken und dein ständiges Grübeln loslassen und aus deiner nervigen Gedankenspirale aussteigen. Du befreist dich vom zwanghaften Denken und findest endlich Ruhe eine unglaublich tiefe Entspannung!

Wenn dann endlich Ruhe in deinem Kopf herrscht, kannst du dein Bauchgefühl (dein wahres Wissen) stärken und lernen ihm zu vertrauen.

Wie klingt das für dich? Gönne dir doch mal eine Auszeit vom ständigen Grübeln und lass dich in eine wohltuende und befreiende Entspannung führen bei der du den Zugang zu deinem höheren Wissen stärkst.

Beitrag: € 20,-

Für gemütliche Plätze, Kaffee, Tee und Snacks sorge ich! Du brauchst also nichts mitnehmen - komm einfach in gemütlicher Kleidung und lass es dir gutgehen!



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf