HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Anbindung an das Urwissen - Meditation

Beginn:31.05.2019
19:00
Ende:31.05.2019
21:00

In dieser meditativen Energiearbeit möchte ich dich zu deinen spirituellen Wurzeln führen und dich an dein ursprüngliches Wissen erinnern.

Gemeinsam verbinden wir dich wieder mit DEINEM Zugang zum Urwissen, entdecken deine Urkraft und verwurzeln bzw. stärken dein Urvertrauen in dich.

Ich werde dich sanft und mitfühlend in einen Zustand tiefer, meditativer Entspannung begleiten, in dem du Kraft schöpfen kannst aus der Welt deiner inneren Bilder. Indem du deine innere Mitte findest und dich zentrierst, öffnest du auch deine Kanäle zum Urwissen. Deine Intuition (dein "Bauchgefühl") wird gestärkt, du gelangst zu mehr Selbstvertrauen und Klarheit für deinen Lebensweg.

Dauer: ca. 1,5 bis 2 Stunden
Beitrag: € 20,-



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf