HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Tierkommunikation - Austauschen, Üben, Kennenlernen

Beginn:21.06.2019
17:00
Ende:21.06.2019
20:00

An diesem Nachmittag sind alle herzlich eingeladen, die bereits ein Tierkommunikationsseminar bei mir absolviert haben oder schon länger mit dem Gedanken spielen eines zu besuchen.

Wir werden die telepathische Kommunikation gemeinsam üben und auffrischen, Erfahrungen austauschen, evtl. Probleme oder Blockaden besprechen und Interessierte können über diese wundervolle Arbeit einen Eindruck gewinnen.

Auch diesmal werden wir eine kurze Meditation zur Einstimmung und "Kopfentleerung" machen und uns wieder bewusst mit der Erde verbinden.

Ich bitte um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung, da ich JEDEM ein gemütliches Plätzchen reservieren möchte. Für Kaffee oder Tee und Snacks sorge ich!

Dauer: ca. 3 Stunden
Beitrag: € 30,-
Mitzubringen: evtl. Fotos von Tieren mit denen wir Kontakt aufnehmen können

Ich freue mich schon auf euch und einige spannende Tiergespräche!



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf