HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden derzeit leider keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Workshop "Zukunftsdesign"

Beginn:29.06.2019
14:00
Ende:29.06.2019
18:00

Bist du bereit die Verantwortung für den Verlauf deines bisherigen Lebens zu übernehmen?

Und bist du bereit die Verantwortung für deine Zukunft zu übernehmen?

Was wäre wenn du wesentlich mehr Einfluss auf deine gegenwärtige Wirklichheit hast?

Und was wäre dann alles möglich wenn du heute eine neue Wahl für deine Zukunft triffst? Wenn DU allein bestimmen kannst wie der Rest deines Lebens aussehen soll!

Dazu ist es meist notwendig herauszufinden WER du eigentlich bist und WAS du von Herzen gerne tust.

In diesem Workshop widmest du dich ganz DIR, deiner Persönlichkeit, deinen Stärken und Wünschen für deine Zukunft.

Wenn du also bereit bist AKTIV an der Gestaltung deiner Zukunft mitzuwirken und nicht mehr unbewusst und fremdgesteuert mitzulaufen - dann triff nun die Entscheidung DU SELBST zu sein!

Ich freue mich darauf, dir dafür einige Werkzeuge mitgeben zu dürfen und dich abschließend in einer meditativen Reise in deine Zukunft zu begleiten!

Dauer: ca. 4 Stunden
Beitrag: € 45,- (inkl. Arbeitsbooklet, Getränken und kleinen Snacks)



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf