HumAnimals
Von Seele zu Seele

Meine Veranstaltungen

Im unten stehenden Veranstaltungskalender findest du meine aktuellen Termine für Mediationen, Workshops und Seminare.

Die Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung ist verbindlich und im Vorhinein zu bezahlen. Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir alle erforderlichen Informationen per Mail zu.

Siehe dazu auch bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Stornobedingungen!

Einzeltermine und Tierkommunikationen sind nach individueller Vereinbarung

auch am Wochenende möglich!


Durch den hohen Bedarf an Einzelterminen und Hausbesuchen finden leider auch im Oktober keine Gruppenmeditationen oder Workshops statt.


Veranstaltungskalender


Erhöhe deine Schwingungsfrequenz! NOCH 3 PLÄTZE FREI

Beginn:06.11.2020
19:00
Ende:06.11.2020
21:00

Vielleicht fragst du dich gerade wozu du deine Schwingungsfrequenz erhöhen solltest? Das kann ich dir ganz leicht erklären:
Eine Erhöhung deiner Schwingung befähigt dich, Wünsche und Träume, die du in deinem Herzen trägst, zu manifestieren. Durch erhöhte Schwingungen richten sich deine Gedanken und Handlungen nach Glück, Erfüllung und Wohlbefinden aus.
Wie wir bereits aus der Physik wissen, ist alles Energie die in einer bestimmten Frequenz schwingt. Mit einer hohen Schwingungsfrequenz bist du in der Lage, aus der Natur deines Seins heraus, andere hochschwingende Frequenzen in dein Leben einzuladen. Wenn du also in einer höheren Schwingungsebene bist, lebst du bewusster im Hier und Jetzt und wirst immer öfter eine erfüllende und harmonische Resonanzebene in dein Leben ziehen.
Eine Erkenntnis ist absolut wichtig: Alles, was dir in deinem Leben widerfahren ist, hast du selber verursacht, weil du auf einem gewissen Niveau schwingst. Wenn sich deine Schwingung zu einer höheren transformiert, fällt sozusagen alles von dir ab, was nicht im Einklang mit Erfolg, Glück und Erfüllung steht.
Wenn du also deine zukünftigen Ereignisse SELBST und BEWUSST kreieren möchtest, dann sei dabei wenn wir gemeinsam unsere Schwingungsfrequenz anheben.

Dauer: ca. 2 Stunden
Beitrag: € 20,- (inkl. Getränke und kleinen Snacks), deinen gemütlichen Platz stelle ich dir zur Verfügung – komme bitte einfach in bequemer Kleidung.



Zurück zur Übersicht


Die nächsten Termine sind in Bearbeitung und werden in Kürze veröffentlicht!

E-Mail
Anruf